„Pfundskerl – Ein Kilo kommt selten allein“
Bastei Lübbe Taschenbuch von Oliver Beerhenke

Diäten machen dick!
Jahr für Jahr versuchen Millionen von Menschen noch rasch einige Kilos zu verlieren, doch nur die wenigsten haben damit Erfolg – warum eigentlich? Zum ersten Mal wird diese Frage gleichermaßen humorvoll und tiefsinnig in einem einzigen Buch beantwortet: „Pfundskerl – ein Kilo kommt selten allein“ heißt das Erstlingswerk des diätgeschädigten Comedian Oliver Beerhenke.

buchcover_kleinBeerhenkes „Pfundskerl“ ist dabei kein weiterer Diätratgeber. Es ist die erfrischend andere und zugleich schonungslose Abrechnung eines langjährigen Kämpfers an der Kilofront – sowohl mit sich selbst als auch mit unserer Gesellschaft. Konsequent und schonungslos selbstironisch nimmt der Autor den Leser mit in die Welt der Diätgeplagten, deckt scharfzüngig die Zusammenhänge zwischen Yogurette und Jojo Effekt auf und fordert eine gänzlich neue gesellschaftliche Strategie, um nicht noch tiefer in die Verfettungsspirale hineinzugeraten.

Dieses Buch hat definitiv das Zeug dazu, die neue Bibel der Antidiätbewegung zu werden – Ehrlich, unterhaltsam und ausgesprochen lesenswert.

„Pfundskerl – ein Kilo kommt selten allein“ jetzt erschienen im Bastei Lübbe Verlag.

Lernen sie den Autor kennen, und buchen Sie ein Interview mit Oliver Beerhenke.

Jetzt im Handel!
Das Buch ist jetzt schon bei Ihrem Buchhändler oder auf Amazon vorbestellbar.
Hier online bestellen.

 

  • Keine Veranstaltungen

Moment!..... Haarspray!?!? 🤔😊 ... Mehr...Weniger...

Puh, ist das lange her.. 😎
Einige Folgen "Die dreisten Drei", mit Sophia Thomalla, Mirco Nontschew und mir als Trio, flimmern zur Zeit mal wieder über den nächtlichen Bildschirm..

www.kinoheute.at/sat1-programm/sendung/die-dreisten-drei-jetzt-noch-dreister-show_-1452520779

(photo by Laion)
... Mehr...Weniger...

Mehr auf Facebook